•  
  •  
ÜBER UNS  Antikschreinerei Bruno Blaser, Ihr kleiner persönlicher Familienbetrieb

VERENA BLASER entdeckt bereits als junge Frau ihre grosse Liebe für antikes Holz und macht ihre Leidenschaft zum Beruf. 1986 übernimmt sie die kleine Antikschreinerei ihres Lehrmeisters / Arbeitgebers im Berner Lorraine Quartier. 1987 folgt der Umzug an den heutigen Standort. Sohn Bruno steigt ins Geschäft ein. 2003 zieht sich Verena Blaser aus dem aktiven Geschäftsleben zurück.
BRUNO BLASER führt mit Frau Katrin und Couisin Rudolf Burri den Familienbetrieb. Er ist verantwortlich für Administration, An- und Verkauf, Schätzungen, Liquidationen und Haushaltsauflösungen. Seine Passion jedoch ist die Restauration. Seine grosse Begabung liegt in komplizierten Schnitzereien und Rekonstruktionen fehlender Teile, filigranen Intarsien Arbeiten und Schellack Handpolituren.
Rudolf Burri unser kreativer Kopf steckt voller innovativer Ideen. Dank ihm können wir seit ein paar Jahren mit grossem Erfolg Bistrotische aus Alt- und Neuholz auf Mass anbieten. Er erstellte damals den Prototyp und ergänzt das Sortiment fortlaufend mit neuen Oberflächen, Farben und Formen.
Katrin Blaser bringt frische Farbe ins Geschäft, gestaltet den Laden und die Homepage, verkauft, berät Kunden und arbeitet administrativ mit. Ausserdem schmiedet die gelernte Goldschmiedin Einzelanfertigungen im eigenen Atelier.