•  
  •  

Gästebuch

Bitte schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.

Eintrag in Gästebuch erstellen
DIDIER A. F. WEIBEL 17.03.2019 ICH HABE NUN FÜR MEINE NEUE WOHNUNG, BEI ANTIK- BLASERS , VIELFÄLTIGE ZEITZEUGEN ERWORBEN. SELTEN HABE ICH EINE SO KOMPETENTE UND MIT EINER FILIGRANEN AFFINITÄT KAUFBERATUNG ERLEBT.
NICHT ZULETZT, ANGEPASST ,AN DAS ZUR VERFÜGUNG STEHENDE BUDGET, UM DOCH ETWAS WERTVOLLES, UNISOLO-STÜCK ,SEIN EIGEN ZU NENNEN.
AUCH DIE PROMPTE FACHMÄNNISCHE LIEFERUNG UND AUFBAU DER OBJEKTE, EINWANDFREI UND KORREKT.
NOCHMALS VIELEN DANK, AN EUCH BEIDE LIEBE BLASERS UND BALD WERDE NOCH EINIGE SCHMUCKSTÜCKE VON DER GOLDSCHMIEDIN BLASER, ,KREIEREN LASSEN !!!

Tatiana und Thomas Eberli 02.09.2018 Wir haben diverse schöne Objekte bei Euch erwerben können und sie bereiten uns jeden Tag große Freude! Wir finden es toll, wenn den alten Zeitzeugen neues Leben eingehaucht wird und diese tollen Möbel auch in der heutigen schnelllebigen Zeit überleben!
Marcel 13.02.2017 http://jukebox-kaufen.com/jukebox-kaufen/ Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse
Jonathan 24.09.2016 http://dsl-wechseln28.eu.pn Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!
Rosemarie Blaser 11.09.2016 Gerade entdeckt in meiner Agenda:
'Antiquitäten sind das einzige Feld, auf dem das Gestern noch Zukunft hat'. (Harold Wilson)

Kathrin + Maya 15.11.2015 Einisch meh isches ä wunderbare Alass gsi. Kompetänti Beratig, ä warme und härzleche Empfang und kulinarisch wirdme ou immer uf höchschtem Niveau verwöhnt. Sehr schöni Dekoratione - mit Liebi präsentiert. Schön, dasmer hei dörfe teilnä. Tuusig Dank und witerhin aues Guete!
AebJ 15.11.2015 Vielen Dank für das wiederum stilvolle Ambiente, die liebevoll restaurierten Möbel und die herzliche Gastfreundschaft! Die Antiquatis bei Bruno & Katrin ist immer einen Besuch wert! Bis nächstes Jahr, freue mich schon! AebJ
15.11.2015
Doris und Tamara Aebersold 15.11.2015 Wenn liebevoll restaurierte Möbel auf künstlerische Moderne treffen, dann laden Bruno und Kathrin Blaser an die jährliche Antiquatis ein. Es war wieder einmal wunderschön und inspirierend. Vielen Dank!
Patricia Zingarello 15.11.2015 Vor 14 Jahren habe ich hier meinen Esszimmertisch gekauft, der immer noch im Einsatz ist und ich jeden Tag meine Freude daran habe! Die diesjährige Ausstellung zusammen mit der Familie Caci (auch sie werden von mir und meinem Partner regelmässig besucht) ist sehr schön und inspirierend...ein neues Objekt das unsere Wohnung berreichern würde habe ich auch schon gesehen!!! Zuerst wird aber Bruno Blaser den alten Schrank meiner Mam restaurieren, den wir gerne zur Erinnerung an sie in unserer Wohnung haben möchten - vielen lieben Dank schon jetzt dafür. Patricia Zingarello
15.11.2015
Wenger Urs und Barbara 14.11.2015 http://www.laederatelier.ch Also das rote Sofa ist super
14.11.2015
14.11.2015
14.11.2015
Schilling Irène 14.11.2015 Herzlichen Dank für die Einladung. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, sowie ich das in diesjährigen tollen Ausstellung feststellen kann. Bravo weiter so und ich freue mich bereits auf nächstes Jahr. Herzlichst Irène
Hofer Patricia und Bernhard 14.11.2015 Wieder einmal eine wunderschöne Ausstellung. Wir gratulieren...Vielen Dank!
14.11.2015
Lisa Glaettli 14.11.2015 http://www.belaurum.ch BEGEISTERT !!!! :-)
könig christoph 14.11.2015 Ich kenne die Familie Blaser mit ihrem Antiquitätengeschäft bzw Restaurationsgeschäft als Kunde und Nachbar seit fast 30 Jahren. Ich habe sämtliche meine " Objekte" von Blasers restaurieren lassen. Ich kenne nicht viele Restaurateure welche so perfekte und schöne Arbeit leisten, dies mit sehr viel Herzblut und now how mit bestimmend in der schönen Arbeit sind v.a. auch Ruedi und Beat. Was mir in den letzten Jahren besonders gefällt ist die sensible und schöne Art die Räume zu dekorieren. Herzliche Gratulation an Kathrin Bruno Beat Ruedi und Frau Blaser macht weiter so wir sind stolz auf Euch Ch. König
13.11.2015
bühlmann 13.11.2015 die ausstellung und das ambiente war wie immer super!
Kiràly 13.11.2015 herzlichen dank für die einladung. das ambiente liess mich in grossmutterszeiten leben und erinnerungen wurden wieder wach. top
Fuhrimann Corina 13.11.2015 Sollte ich morgen Lottomillionärin werden, gehört die Ausstellung mir!! Alle Jahre wieder,traumhaft schön!!!!:)
13.11.2015
Hauri Rolf 13.11.2015 Hallo zäme isch super gsi !!¨! Es hett mi gfröit öich wieder mau gseh. Danke
Frau Dr. phil nat Susanne Nyfeler MBA 13.11.2015 Exzellente und sehr exquisite Ausstellung!
Eugen Rüegg 28.10.2015 http://www.odoreecolore.com Viel Erfolg!
Ueli & Yvonne Glättli 28.10.2015 Wunderschöne Präsentation eures vielfältigen Lagers an prächtigen Antiquitäten!
17.10.2015
Vielen Dank für Ihren Besuch!
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.